Boomerang
© Paramount Pictures

Boomerang [Gewinnspiel zum Blu-ray-Start]

Teilnahme

BoomerangIm Job und wenn es um Frauen geht, ist Marcus Graham (Eddie Murphy) einfach unschlagbar. Als leitender Vorgesetzter einer Werbeagentur hat er nicht nur einige sehr lukrative Kunden für die Firma an Land geholt und viele erfolgreiche Kampagnen geleitet, sondern kann zudem auf eine beachtliche Liste an Eroberungen beim anderen Geschlecht zurückblicken. Bei seinen Freunden Gerard (David Alan Grier) und Tyler (Martin Lawrence) sowie innerhalb der Agentur hat ihm dies den Ruf eines Womanizers gegeben, dessen Affären meist ebenso schnell vorbei sind, wie sie begonnen haben. Seine nächste Eroberung soll die schöne Jacqueline Broyer (Robin Givens) werden, mit der er an der Kampagne eines neuen Kunden arbeitet. Die Meetings und Geschäftstreffen dienen Marcus dabei in erster Linie als ein Vorbehalt, Jacqueline näher zu kommen. Als die beiden tatsächlich miteinander schlafen, ist sich Marcus sicher, sie sei von nun an die Einzige in seinem Leben und will eine feste Beziehung mit Jacqueline.

Die Romantikkomödie Boomerang wurde 1992 zu einem echten Hit, spielte am Ende mehr als das Dreifache des Budgets wieder ein. Wer den Film gerne mal wieder sehen möchte, der hat seit dem 18. August 2022 das erste Mal auf Blu-ray die Gelegenheit dazu. Das nehmen wir zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden 3 Blu-rays des Films!

Schickt uns einfach bis zum 5. September 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)