The Postcard KillingsEs ist ein grauenvoller Anblick, der sich Jacob Kanon (Jeffrey Dean Morgan) da bietet: Seine Tochter und ihr Ehemann wurden während ihrer Hochzeitsreise grausam ermordet, zerstückelt und auf bizarre Weise neu zusammengesetzt. Aber wer könnte eine solche furchtbare Tat begangen haben? Und aus welchem Grund? Als der New Yorker Polizist nach möglichen Hinweisen sucht, führt ihn die Spur nach München, wo ein ganz ähnlicher Mord geschehen ist. Gemeinsam mit dem deutschen Kommissar Bubeck (Joachim Król) und der schwedischen Journalistin Dessie Leonard (Cush Jumbo) jagt er dem Phantom hinterher, das es zu seiner Methode gemacht hat, seine Verbrechen immer mit Postkarten anzukündigen …

Im Oktober werden die Nächte länger, die Tage düsterer – und die Filme auch. Da trifft es sich doch ganz gut, dass seit Kurzem auch der Thriller The Postcard Killings erhältlich ist, in dem ein Polizist Jagd auf einen Serienmörder macht, der seine Tochter auf dem Gewissen hat. Wer wissen will, wer hinter allem steckt und ob die Jagd von Erfolg gekrönt ist, hat seit dem 8. Oktober 2020 auf DVD und Blu-ray die Möglichkeit dazu. Wir geben euch bei der filmischen Reise durch Europa noch ein bisschen Starthilfe, denn wir verlosen unter allen Teilnehmenden je ein Exemplar auf DVD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 9. November 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.6/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort