Ein Gauner und Gentleman DVDWenn es eines gibt, das Forrest Tucker (Robert Redford) gut kann, dann das: Banken ausrauben. Das macht er schon ziemlich lange, weshalb er auch einen Großteil seines Lebens hinter Gittern verbracht hat – wenn er mal nicht gerade ausgebüxt ist. Inzwischen geht er stramm aufs Rentenalter zu, lässt es sich aber nicht nehmen, weiterhin mit Teddy (Danny Glover) und Waller (Tom Waits) Coup um Coup zu planen. Dabei lernt er eines Tages die Farmbesitzerin Jewel (Sissy Spacek) kennen, für die er nach und nach Gefühle entwickelt. Gestört wird dieses idyllische Glück jedoch durch den Polizisten John Hurt (Casey Affleck), der Tucker schon auf den Spuren ist und alles dafür tut, ihn dingfest zu machen.

Er gehört zweifelsfrei zu den größten Darstellern der letzten Jahrzehnte: Robert Redford. Umso trauriger ist es, dass die Leinwandlegende sich nun aus dem Schauspielgeschäft zurückziehen will. Doch zum Abschied hat er uns noch einmal mit Ein Gauner & Gentleman ein wundervolles Geschenk gemacht, wenn er mit viel Sinn für Nostalgie, aber auch Humor in die Rolle eines gealterten Bankräubers schlüpft. Seit dem 13. September 2019 ist der auf einer wahren Geschichte basierende Film auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben jeweils ein Exemplar beider Formate für euch besorgen können und wollen diese nun verlosen.

Schickt uns einfach bis zum 27. September 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt das Wunschformat (DVD oder Blu-ray) an. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.2/5 - (17 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung