Bella (Jessica Brown Findlay) liebt die kleinen Dinge, die ihre Phantasie beflügeln, und träumt davon, Kinderbücher zu schreiben. Im echten Leben und in ihrem Haus aber liebt sie Ordnung über alles. Natur ist ihr ein Graus, bedeutet sie doch Willkür und Chaos. Als sie von ihrem Vermieter gezwungen wird, ihren verwilderten Garten innerhalb eines Monats in einen blühenden zu verwandeln, weil ihr sonst die Kündigung droht, bekommt sie unerwartet Hilfe von ihrem mürrischen Nachbar Alfie Stephenson (Tom Wilkinson).

Ein bisschen Alltagszauber und Gefühle hat ja noch niemanden geschadet. Und von beidem gibt es eine ganze Menge in der märchenhaften Tragikomödie Der wunderbare Garten der Bella Brown, die am 15. Juni 2017 in die Kinos kommt. Wir wollen euch mitnehmen in diese eigene kleine Welt und freuen uns daher, euch 2×2 Eintrittskarten fürs Kino anbieten zu können, die seit heute in unserem Verlosungstopf schlummern.

Schickt uns einfach bis zum 12. Juni 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4/5 - (25 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung