Bruno bei den WoelfenFür den neunjährigen Bruno (Pepijn van der Sman) gibt es eigentlich nur eines in seinem Leben, das wirklich wichtig ist: sein Computer. An dem verbringt er jede freie Minute, um mit seinen Online-Freunden in fremden Welten unterwegs zu sein und Monster zu besiegen. Die reale Welt interessiert ihn hingegen weniger, weshalb seine Begeisterung sich auch zurückhält, als sein Vater (Tibor Lukács) und seine Mutter (Jennifer Hoffman) ihn und die kleine Schwester (Linde van der Storm) ins Auto packen. Urlaub in Schweden? Warum das denn? Da gibt es doch nichts. Es dauert dann auch nicht lange, bis die Stimmung unterwegs auf dem Tiefpunkt ist, immer wieder kommt es zu Streitereien. Als es seinem Vater genug wird und er Bruno für ein paar Minuten auf der Landstraße aussetzen will, dreht der den Spieß einfach um und versteckt sich – und ist auf einmal auf sich allein gestellt …

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: Eine DVD des Familienfilms Bruno bei den Wölfen.

Schickt uns einfach bis zum 30. Juni 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch leider nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (21 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort