Sehnsucht nach Paris DVDEs ist nicht so, dass Brigitte (Isabelle Huppert) wirklich unglücklich mit ihrem Leben ist. Es ist nur ein wenig fad geworden. Ihre Ehe mit Xavier (Jean-Pierre Darroussin) könnte ein paar neue Impulse vertragen, eigentlich dreht sich alles nur um die Viecher, welche die beiden züchten. Ein eben solcher Impuls taucht eines Nachts vor ihrer Haustür auf: Stan (Pio Marmaï), ein junger hübscher Mann aus Paris, bittet sie um Feuer und macht ihr den ganzen Abend schöne Augen. Erst ein wenig überfordert mit der Situation, beschließt Brigitte dem jungen Verehrer unter einem Vorwand nach Paris zu folgen.

Man ist doch nie zu alt, um sich den Kopf verdrehen zu lassen und sich zum Affen zu machen! Das ist zumindest die tröstliche Aussage der charmanten Tragikomödie Sehnsucht nach Paris, welche am Freitag auf DVD und Blu-ray erscheint. Wir haben gleich drei Blu-rays für euch organisiert, die ihr mit etwas Glück bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 27. Januar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4.2/5 - (6 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung