Hausen Staffel 1 DVDWas gibt es Schöneres, als es sich bei abscheulichem Wetter da draußen auf der Couch gemütlich zu machen und sich ein paar unheimliche Geschichten anzuhören? Wir haben da gleich zwei Tipps für euch, mit denen ihr euch ein wenig die Zeit vertreiben könnt: In Hausen kommt es in einem heruntergekommenen Plattenbau am Rande der Stadt zu unheimlichen Vorkommnissen, in die der neue Hausmeister hineingezogen wird. In der zweiten Staffel von Castle Rock, welche auf Motiven von Stephen King Romanen basiert, wird eine Krankenschwester von alptraumhaften Visionen geplagt, wegen derer sie tablettensüchtig wurde.

Castle Rock Staffel 2Beiden Serien gemeinsam ist, dass sie auf atomsphärische Weise Horror und Mystery miteinander kombinieren. Während die Protagonisten und Protagonistinnen umherirren und nach Antworten suchen, geschehen gleichzeitig grausige Dinge. Damit ihr ihnen dabei ein wenig Gesellschaft leisten könnt und euch selbst wieder ein wenig fürchten dürft, verlosen wir von beiden Serien jeweils ein Exemplar auf Blu-ray.

Dieses Gewinnspiel ist ein kleines Dankeschön für all diejenigen, die uns bei unserem Steady-Projekt unterstützen und damit dazu beitragen, dass unsere Seite weiter bestehen und sich nach Möglichkeit weiterentwickeln kann. Denn wir würden gern noch sehr viel mehr machen, brauchen dafür aber eure Hilfe.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr auf unserer Steady-Seite Mitglied sein. Stichtag ist der 31. März 2021. Wer bis zu dem Tag eines der Pakete „Abräumer“, „Bestimmer“ oder „Hall of Fame“ gewählt hat, egal ob monatlich oder jährlich, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Viel Glück!



(Anzeige)

4.5/5 - (4 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung