Mulholland Drive 2021
© Studiocanal

Mulholland Drive [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Mulholland Drive 2021 Betty Elms (Naomi Watts), eine junge Schauspielerin, kommt nach Hollywood, da ihre dort ansässige Tante verreist ist und ihr die Wohnung in der Zwischenzeit überlässt. Dort angekommen trifft sie auf eine ängstliche und mysteriöse Rita (Laura Harring), die sich anscheinend an nichts Geschehenes mehr erinnern kann. Eine Tasche voll Bargeld und einen blauen Schlüssel, das ist alles, was sie bei sich trägt. Neugierig und aufgeregt beschließen die zwei Frauen, der Sache nachzugehen, um zu entdecken, wer Rita wirklich ist und was ihr passiert ist. In regelmäßigen Abständen erlangt letztere nun in diversen Situationen ihr Erinnerungsvermögen wieder. Schließlich entsteht zwischen den beiden Frauen eine tiefgehende Liebe, doch als diese ihren Höhepunkt zu erreichen scheint, entdeckt Betty eine blaue Box in ihrer Handtasche, die offensichtlich zum blauen Schlüssel von Rita passt. Als Rita jedoch die Schatulle mithilfe ihres Schlüssels öffnet, wird endlich klar was gespielt wird…

Mulholland Drive gehört sicher zu den großen Kultfilmen von David Lynch. Seit nunmehr zwanzig Jahren gibt sein Mysterythriller Rätsel auf und verwirrt das Publikum mit sonderbaren Ereignissen. Wer einen neuen Anlauf bei deren Lösung starten möchte: Seit dem 9. Dezember 2021 ist das Werk frisch restauriert auf DVD und Blu-ray erhältlich und zeigt noch einmal ganz neue Seiten des Rätsels. Neugierig geworden? Wir verlosen anlässlich der Überarbeitung unter allen Teilnehmenden jeweils ein Exemplar der beiden Formate.

Schickt uns einfach bis zum 27. Dezember 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)