Luca
© Disney/Pixar

Luca [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

LucaLuca lebt gemeinsam mit den anderen Seemonstern tief unter der Wasseroberfläche. Die Welt der Menschen ist ihm fremd, auch weil seine Eltern ihm immer wieder einbläuen, wie gefährlich diese sind. Doch dann begegnet er eines Tages Alberto, der nicht nur keine Angst vor der Welt da oben hat. Er lebt sogar dort: Wann immer er an Land geht, verwandelt er sich in einen Menschen. Tatsächlich verfügt auch Luca über diese Gabe, weshalb er immer häufiger seine Pflichten vernachlässigt und mit seinem neuen Freund Zeit in dessen Unterschlupf verbringt. Als die beiden eines Tages eine nahegelegene Küstenstadt besuchen, in der Hoffnung dort eine Vespa für sich zu finden, mit der sie herumfahren können, machen sie die Bekanntschaft mit Giulia und freunden sich mit ihr an. Dabei darf jedoch niemand wissen, dass sie in Wahrheit Seemonster sind – umso mehr, da Giulias Vater diese jagt …

Wenn Pixar einen neuen Film ankündigt, dann man wird man als Animationsfan automatisch hellhörig. So auch bei Luca. Das nostalgische Sommerabenteuer um zwei Meerwesen, die mit einem Menschenmädchen Freundschaft schließen, ist ein großer Spaß für jung und alt und gefällt neben der positiven Aussage gerade auch mit den wunderbaren Bildern aus einem italienischen Küstenstädtchen. Zum Verkaufsstart auf DVD und Blu-ray am 9. September 2021 verlosen wir unter allen Teilnehmenden zwei Fanpakete, die neben einer DVD noch einen praktischen Turnbeutel und ein Poster des Films enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 24. September 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)