Criminal Activities DVDDas war wohl nichts: Statt des großen Reichtums erwartet die vier Freunde Zach (Michael Pitt), Bryce (Rob Brown), Noah (Dan Stevens) und Warren (Christopher Abbott) nur großer Ärger, als sie versuchen, mithilfe eines Börsen-Insidertipps ein Geschäft abzuschließen. Nicht nur, dass dieses so gar nicht klappt, sie schulden dafür Gangsterboss Eddie (John Travolta) fett Kohle. Und die will der natürlich wiedersehen. Ein Unmensch ist er aber nicht, und so gibt er den Pechvögeln eine Chance, aus dem Schlamassel wieder herauszukommen: Das Quartett soll Marquis (Edi Gathegi) entführen, den Neffen einer verfeindeten Gang. Doch damit fängt der Ärger erst so richtig an.

Wenn Laien sich an großen Verbrechen versuchen, gibt es für die Zuschauer meist einiges zu lachen. So auch bei Criminal Activities, das mit einigen witzigen Ideen gefällt und sympathisch besetzt ist. Wer im März den Kinostart verpasst hat, kann dem Film seit dem 4. August auch auf DVD und Blu-ray eine zweite Chance geben. Wir haben drei Blu-rays dieser Mischung aus Komödie und Thriller für euch aufgetrieben, die wir den Gewinnern unserer heutigen Verlosung demnächst schon frei Haus schicken wollen. Ganz legal, sogar!

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 24. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

3.6/5 - (5 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung