The WolfpackFernsehen bildet nicht? Da war Oscar Angulo immer anderer Meinung. Anstatt seine sieben Kinder draußen im Park spielen zu lassen, schloss er sie und seine Frau lieber daheim ein, um sie vor schädlichen Einflüssen zu schützen. Ihr einziger Zugang zu der Welt da draußen waren Filme, Tausende davon, welche die Familie daheim hatte und die eine große Inspiration für die Kinder und Jugendliche wurden. Jahrelang ging das so, bis der Freiheitsdrang und die Neugierde der Geschwister doch zu groß wurde.


Über längere Zeit folgte Crystal Moselle der Familie, zeigte ihre filmischen Spleens, hielt ihre Gefühle und Gedanken mit der Kamera fest, befragte sie aber auch, wie es war, jahrelang nicht die Wohnung verlassen zu dürfen. Seit dem 12. Februar ist das Ergebnis in Form von The Wolfpack – Mitten in Manhattan auf DVD hierzulande erhältlich. Zwei Exemplare des ungewöhnlichen Dokumentarfilms könnt ihr bei uns nun gewinnen.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 1. März eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.9/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung