ArsenalGangsterboss Eddie King (Nicolas Cage) entführt den Kleinkriminellen Mikey (Johnathon Schaech), um von dessen jüngeren Bruder JP (Adrian Grenier), einem aufstrebenden Bauunternehmer, Lösegeld zu erpressen. Während JPs Umfeld ihn warnt und sich sicher ist, dass Mikey mit King gemeinsame Sache macht, um an Kohle zu kommen, ist für JP die Bruderliebe wichtiger und er glaubt daran, dass Mikey in echter Gefahr ist. Das Geld zu besorgen ist Ehrensache, doch leider nicht so leicht, wie JP sich das vorgestellt hat.

Bruderliebe ist schon etwas Tolles! Vor allem wenn man wie hier eigentlich wenig gemeinsam hat und dennoch das eigene Leben aufs Spiel setzt. Arsenal lockt dabei nicht nur mit einer klassischen Geschichte und vielen Actionszenen, sondern auch mit einer prominenten Besetzung. Am 10. November 2017 erscheint der Thriller auf DVD und Blu-ray. Wir haben je ein Exemplar der beiden Formate für euch abgestaubt, die wir heute in unseren Verlosungstopf pfeffern.

Schickt uns einfach bis zum 22. November 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Viel Glück!

Arsenal [Gewinnspiel]
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung