Auf einer abgelegenen Insel in Westaustralien versucht der Ex-Soldat Tom Sherbourne (Michael Fassbender) seine Vergangenheit in dem Ersten Weltkrieg zu vergessen. Bald verlangt die Gegenwart aber ohnehin seine volle Aufmerksamkeit, als er der schönen Isabel Graysmark (Alicia Vikander) begegnet, die beiden heiraten und gemeinsam auf die Insel ziehen. Getrübt wird das Glück jedoch durch zwei Fehlgeburten innerhalb kürzester Zeit. Als sie eines Tages ein Baby finden, das auf einem kleinen Boot angeschwemmt wurde, treffen sie daher eine Entscheidung, die sie bis an ihr Lebensende verfolgen wird.

Was tun, wenn man sich zwischen der Liebe zum Partner und der zum Kind entscheiden muss? Der Film Liebe zwischen den Meeren kombiniert knifflige moralische Fragen, wunderschöne Kulissen und eine hochkarätige Besetzung zu einem Edeldrama der besonderen Art. Seit dem 2. Februar 2017 ist die Adaption des gleichnamigen Bestsellerromans auf DVD und Blu-ray erhältlich. Drei unter euch wollen ihr zum Anlass des Verkaufsstarts mit einem eigenen Exemplar beglücken, denn wir verlosen zwei DVDs und eine Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 20. Februar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Schreibt dazu, welches der beiden Formate ihr haben möchtet (DVD oder Blu-ray). Viel Glück!



(Anzeige)

4/5 - (8 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung