Penguin HighwayAoyama ist ein überaus aufgeweckter Junge, der von seiner eigenen glänzenden Zukunft überzeugt ist und für alles eine Theorie hat – manchmal sogar sechs. So auch, als seine Heimatstadt plötzlich von Pinguinen überrannt wird. Woher die kommen und was genau sie hier suchen, das weiß keiner so genau. Umso größer ist der Anreiz für den Jungen, gemeinsam mit seinem besten Freund Uchida der Sache auf den Grund zu gehen. Wäre da nur nicht die schöne Dame, die beim Zahnarzt arbeitet und ebenfalls viel Zeit in Anspruch nimmt. Schließlich weckt sie genauso seine Neugierde durch ihre ganz besonderen Reize.

Fleißige Festivalgänger hatten schon die eine oder andere Gelegenheit, Penguin Highway zu bewundern. Jetzt darf auch der Rest ran: Am 29. Oktober 2019 wird der Anime-Geheimtipp bei uns im Rahmen der monatlichen Kazé Anime Nights gezeigt. Und das ist ein Muss für alle Fans schräger Geschichten! Wie immer verlosen wir anlässlich des Events 3×2 Freikarten. Welche Städte und welche Kinos dabei sind, seht ihr hier. Wer bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchte, kann sich aus der Liste Stadt und Kino frei aussuchen – auch in Österreich.

Schickt uns einfach bis zum 21. Oktober 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus*. Ganz wichtig: Gebt unbedingt die Wunschstadt und das Wunschkino aus der Liste oben an. Ohne diese Angabe könnt ihr nicht teilnehmen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie eure Namen für die Gästeliste in den Kinos brauchen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Penguin Highway [Gewinnspiel zu den Kazé Anime Nights]
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung