Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Vor allem kommt es viel schlimmer als denkt, als der Bankbesuch von Vivian (Ashley Bell) damit endet, dass sie  von zwei Gangstern als Geisel mitgenommen wird. Aber kein Verbrecher ist so böse, dass er nicht noch von jemand anderem überboten werden könnte. Wyatt (Pat Healy) zum Beispiel. Denn der nutzt die zivilisationsferne Wüstengegend, in der das Fluchtauto den Geist aufgibt, als persönlichen Spielplatz. Der Einsatz: das eigene Leben!

Besucher des Fantasy Filmfests werden den verzweifelten Versuch von Vivian, neben ihrem Land auch die eigene Haut zu retten, vielleicht schon kennen, tourte dieser doch letzten Sommer im Rahmen des berühmt-berüchtigten Festivals durch Deutschland. Seit dem 2. Januar 2017 ist Carnage Park nun auch auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich. Und das ist doch ein schrecklich schöner Anlass, drei Blu-rays des Thrillers unter die Leute bringen zu wollen. Ihr müsst dafür nicht mal das Haus verlassen.

Schickt uns einfach bis zum 17. Januar 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

4/5 - (11 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung