Wilde HundeNach einem erfolgreichen, aber auch sehr blutigen Bankraub sind Sabri (Guillaume Gouix), Vincent (François Arnaud) und Manu (Franck Gastambide) auf der Flucht, werden dabei vom ganzen Land verfolgt. Die Situation ist daher äußerst angespannt, die Nerven liegen nach einer Reihe unvorhergesehener Ereignisse blank. Ereignisse wie die beiden Geiseln (Virginie LedoyenLambert Wilson), mit denen die drei sich das Auto teilen, so wie einem kleinen Mädchen, das auf der Rückbank liegt und  dringend ins Krankenhaus muss.

Mehr als 20 Jahre dauerte es, bis Mario Bravas harter Thriller Wild Dogs seinen Weg nach Deutschland fand. Deutlich schneller ging es bei dem französisch-kanadischen Remake Wilde Hunde, welche letzten Sommer beim Fantasy Filmfest debütierte und seit dem 4. Mai auch auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Drei Blu-rays haben wir für alle Freunde stylisch-harter Gangstergeschichten für euch klargemacht, die ab heute in unserem Verlosungstopf auf ein paar Glücksritter warten.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 18. Mai eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!  




(Anzeige)

4.7/5 - (9 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung