We Are Still HereEinfach nur weg, woanders wieder neu anfangen – das war das Ziel von Paul (Andrew Sensening) und Anne Sacchietti (Barbara Crampton) nach dem tragischen Unfalltod ihres Sohnes Bobby gewesen. Ein kleines Haus auf dem Land scheint dafür der richtige Ort zu sein, dachten sie. Bald jedoch beschleicht Anne das Gefühl, nicht allein zu sein, so als ob ihr Sohn auch in dem neuen Zuhause bei ihnen wäre. Aber handelt es sich dabei wirklich um Bobby? Schließlich sollen schon früher in dem Haus unerklärliche und schaurige Dinge vor sich gegangen sein, so erzählen sich zumindest die Nachbarn.

So sehr wie Geister nicht totzukriegen sind, bringt auch das Haunted-House-Subgenre immer wieder neue Vertreter hervor. We Are Still Here wurde dabei jedoch selten wie nie in der letzten Zeit von amerikanischen Kritikern gelobt. Zu recht? Das dürfen wir hierzulande seit dem 4. Januar überprüfen, an dem Tag erschien der Horrorstreifen nämlich auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray. Wir haben für euch drei Blu-ray-Exemplare organisiert, die nur darauf warten, euch das Fürchten zu lehren.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 22. Januar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.9/5 - (25 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung