Feel That BeatAnton (Rinal Mukhametov) feiert als Tänzer und Choreograph große Erfolge, demnächst wird er einen weiteren großen Schritt auf der Karriereleiter machen – so war zumindest der Plan. Doch es kommt anders, als er in einen furchtbaren Unfall verwickelt wird. Dabei kommt er zwar grundsätzlich mit dem Schrecken davon, die anschließende Operation ist gut gelaufen. Dafür muss er aber feststellen, dass er in Folge sein Gehör verloren hat und niemand genau weiß, ob er es jemals zurückgewinnen wird. Das bedeutet für ihn natürlich das berufliche Aus. Denn wie soll jemand zu Musik tanzen können, wenn er diese nicht hört? Da bietet sich ihm eine ganz andere Möglichkeit, wie er sein Talent einsetzen kann: als Kindertrainer …

Aus Russland kamen zuletzt eine Reihe von düsteren Filmen, gerade aus den Bereichen Horror und Science-Fiction wurden wir ganz gut versorgt. Dass man es dort aber zuweilen auch etwas leichtfüßiger mal, das beweist Feel That Beat, das mit beeindruckenden akrobatischen Einlagen eine ganz andere Seite des Landes zeigt. Wer diese einmal selbst sehen möchte: Seit dem 26. ist das Drama um einen talentierten Tänzer, der sich noch einmal komplett neu orientieren muss, auf DVD und Blu-ray erhältlich. Das bedeutet viel Stoff für die Augen und auch ein bisschen was fürs Herz. Um euch die ersten Schritte zu erleichtern, verlosen wir unter allen Teilnehmenden gleich zwei Blu-rays.

Schickt uns einfach bis zum 6. August 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 



(Anzeige)

Feel That Beat [Gewinnspiel]
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.