Endless Nachricht von ChrisSie mögen noch jung sein, doch Riley (Alexandra Shipp) und Chris (Nicholas Hamilton) wissen schon jetzt, dass sie ineinander die große Liebe ihres Lebens gefunden haben. So dachten sie zumindest. Doch dann kommt es eines Tages zu einem tragischen Unfall, bei dem Chris stirbt. Riley überlebt, ist seither aber von Selbstvorwürfen zerfressen, saß sie doch bei der schicksalshaften Autofahrt am Steuer. Aber auch für Chris ist im Anschluss die Geschichte noch nicht ganz vorbei, da er noch als Geist Teil dieser Welt ist und nicht loslassen kann. Als er dabei feststellt, dass es Möglichkeiten für die beiden gibt, miteinander zu kommunizieren, keimt die Hoffnung auf, dass vielleicht noch nicht alles vorbei ist und sie doch irgendwie ein gemeinsames Leben führen können …

Die Liebe seines Lebens zu verlieren, ist natürlich immer ein tragisches Ereignis. Doch ganz besonders schlimm ist es, wenn diese Liebe noch an ihrem Anfang stand und ein junger Mensch sterben muss. Endless – Nachricht von Chris nimmt ein solches Szenario, verbindet dies jedoch mit einer Geschichte um Schuld und die Notwendigkeit loszulassen. Seit dem 10. Dezember 2020 ist das Jugenddrama auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wer neugierig geworden ist auf die unsterbliche Romanze: Wir verlosen unter allen Teilnehmen jeweils ein Exemplar auf DVD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 31. Dezember 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.



(Anzeige)

4/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort