The Boss Baby DVDBislang lief eigentlich alles wunderbar im Leben von Tim. Niemand könnte glücklicher sein als der siebenjährige Junge, der dank seiner beiden immer aufmerksamen, immer anwesenden Eltern eine Kindheit genießt, von denen der Rest der Welt nur träumen kann. Bis er da war. Der Alptraum. Sein neuer Bruder soll das sein, so behaupten seine Eltern. Aber Tim lässt sich nicht täuschen: Das kleine Monster in dem schwarzen Anzug hat etwas ganz Finsteres vor. Erst will er Tim verdrängen und die Herrschaft über die Familie übernehmen. Und wer weiß, was danach noch kommt! Tatsächlich belauscht Tim bald schon ein Gespräch, das seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt. Aber was tun? Von seinen Eltern ist da keine Hilfe zu erwarten, so viel ist klar. Denn die bekommen überhaupt nicht mit, dass dieses angeblich so süße Baby noch eine ganz andere Seite hat, die nur Tim sehen kann. Und so muss er nun selbst zeigen, wer hier eigentlich der Boss ist.

Was treiben Kinder eigentlich so, wenn gerade niemand hinschaut? Diese Frage stellte sich Marla Frazee und machte daraus ein ziemlich erfolgreiches Kinderbuch. Und auch als Film müsste das doch gut klappen – dachte sich zumindest DreamWorks Animation und lieferten mit The Boss Baby einen der originelleren Filme ihrer langen Laufbahn ab. Die Grundsituation erinnert ein wenig an Toy Story oder Pets, wurde aber mit kleineren satirischen Momenten angereichert, sodass hier eben nicht nur die Kleinen auf ihre Kosten kommen. Nach einem überaus erfolgreichen Kinostart erschien am 3. August 2017 der Animationshit auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray. Wir haben eine DVD und Blu-ray davon für euch reserviert und freuen uns schon auf eine rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel.

Schickt uns einfach bis zum 18. August 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus.  Ganz wichtig: Gebt an, welches der beiden Formate (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Viel Glück!

The Boss Baby [Gewinnspiel]
3.95 (79%) 20 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung