Press Play and Love Again
© Splendid Film

Press Play and Love Again [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Frisch verliebt verbringen Laura (Clara Rugaard) und Harrison (Lewis Pullman) einen traumhaften Sommer und nehmen dabei ein ganz persönliches Mixtape mit Liedern auf, die sie miteinander verbinden und an ganz besondere Momente erinnern. Doch die junge Liebe wird plötzlich auseinandergerissen, als Harrison einen schrecklichen Unfall hat. Erst einige Jahre später schafft es Laura, sich das gemeinsame Mixtape wieder anzuhören und das Unglaubliche passiert: Mithilfe der Songs reist Laura durch die Zeit und hat die Möglichkeit, die Vergangenheit zu ändern. Nun versucht sie alles, um ihren geliebten Harrison zu warnen und ihm so das Leben zu retten. Sie muss jedoch erkennen, dass es nicht so leicht ist, das Schicksal zu ändern…

Der Sommer naht, da dürfen die passenden romantischen Filme nicht fehlen. Press Play and Love Again verspricht genau das, wenn ein zusammengestelltes Mixtape zu einer Reise durch die Zeit einlädt, an deren Ende die großen Gefühle warten. Ab dem 16. Juni 2022 ist Liebeskomödie mit der ungewöhnlichen Geschichte in den Kinos zu sehen. Wer jetzt neugierig geworden ist: Wir verlosen im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels unter allen Teilnehmenden 2×2 Kinokarten.

Schickt uns einfach bis zum 17. Juni 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)