Sommerzeit ist Partyzeit! Passend daher, dass mit We Are Your Friends am 27. August ein Film über die Electro-Szene von Los Angeles in unsere Kinos kommt. Darin spielt Zac Efron einen Nachwuchs-DJ, der sich auf der Suche nach dem großen Hit in ein Mädchen verliebt – dummerweise die Freundin seines Mentors, der ihm zum Durchbruch verhelfen soll. Wie der Konflikt ausgeht, könnt ihr bald selbst herausfinden, mit etwas Glück sogar, ohne einen Cent dafür auszugeben: Wir verlosen zum Kinostart der musikalischen Liebes-Tragikomödie ein Paket mit einem Poster und zwei Eintrittskarten.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 23. August eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

5/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort