TIM
© DCM

T.I.M. [Gewinnspiel]

Teilnahme

Für Abi (Georgina Campbell) wird ein Traum wahr, als sie eine Stelle bei Integrate Robotics erhält. Dort kann sie an den neuesten Produkten mitarbeiten und helfen sie weiterzuentwickeln. Einen Prototyp hiervon darf sie sogar mit nach Hause nehmen, ein humanoider Roboter mit dem Namen T.I.M., kurz für „Technologically Integrated Manservant“. Während das neueste Wunderwerk für sie schnell Alltag ist, steht ihr Mann Paul (Mark Rowley) dem Ganzen sehr misstrauisch gegenüber. Vor allem, dass er Zugriff auf jeden Aspekt ihres Lebens erhält, gefällt ihm gar nicht. Bedenken, die Abi schnell beiseite wischt. Dabei soll Paul recht behalten. Denn während das Paar noch dabei ist, sich in dem neuen Zuhause zurechtzufinden und die kriselnde Ehe zu kitten, will T.I.M. seine Herrin ganz für sich alleine haben …

In den letzten Jahren war es eines der Themen schlechthin: künstliche Intelligenz. Die Möglichkeiten scheinen endlos, gleichzeitig warnen einige vor den Gefahren, die damit einhergehen. Der Science-Fiction-Thriller T.I.M. spielt mit dieser Gefahr und zeigt uns anhand eines menschenähnlichen Roboters, wie eine solche Begegnung eskalieren kann. Wer neugierig ist: Wir verlosen eine Blu-ray des Films.

Schickt uns einfach bis zum 27. Januar 2024 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Amazon (DVD)
Amazon (Blu-ray)

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)