The Great WallDas Jahr nähert sich seinem Ende zu. Bevor wir uns den Highlights von 2018 zuwenden, ist es Zeit, ein wenig zurückzublicken. Was haben uns die vergangenen zwölf Monate gebracht? Worüber haben wir uns besonders gefreut? Während wir schon mit Hochdruck an unserem eigenen Jahresrückblick arbeiten, interessiert uns aber natürlich ebenso brennend, wie eure Meinung zum Filmjahr 2017 ist. Deswegen wollen wir von euch wissen:

Was war euer persönlicher Lieblingsfilm 2017?

Natürlich sollt ihr diese Umfrage nicht ganz umsonst machen. Unter allen Einsender verlosen wir mehrere Überraschungspakete, die unter anderem folgendes enthalten können:

Das Ergebnis der Umfrage wollen wir im Januar veröffentlichen.

Schickt uns einfach bis zum 5. Januar 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, was euer persönlicher Film des Jahres war. Das ist Voraussetzung, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt. Viel Glück!



(Anzeige)

4.3/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung