Stowaway – Blinder Passagier
© Wild Bunch Germany

Stowaway – Blinder Passagier [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Insgesamt zwei Jahre lang sollen Captain Marina Barnett (Toni Collette), Medizinerin Zoe (Anna Kendrick) und der Biologe David (Daniel Dae Kim) mit ihrem Raumschiff unterwegs zum Mars sein, so der Plan. Nicht geplant war aber, dass noch ein vierter mit an Bord sein würde. Der Schock ist daher groß, als sie den bewusstlosen Ingenieur Michael (Shamier Anderson) finden, der ungewollt und unbemerkt von allen mit an Bord ist. Eine Umkehr ist ausgeschlossen, dafür sind sie schon zu weit. Es bleibt also nichts anderes übrig, als ihn in die Gruppe aufzunehmen und mit ihm zum Mars zu fliegen. Doch dann müssen sie feststellen, dass ein wichtiger Teil des Raumschiffs defekt ist und ihnen nur genügend Sauerstoff für drei der vier zur Verfügung steht. Sollte Michael an Bord bleiben, riskiert er damit auch das Leben der drei anderen …

Viele verbinden das Science-Fiction-Genre inzwischen mit großen Spezialeffekten und gewaltigen Actionszenen. Dass man auch mit sehr viel weniger Spannung erzeugen kann, beweist der Thriller Stowaway – Blinder Passagier um eine Raumschiffcrew, die eine unmenschliche Entscheidung treffen muss. Am 11. November 2021 erscheint der Geheimtipp auf DVD und Blu-ray. Das nehmen wir wieder zum Anlass für ein kleines Gewinnspiel und verlosen zwei Blu-rays des klaustrophobisch-existenzialistischen Thrillers.

Schickt uns einfach bis zum 25. November 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)