Meine schrecklich verwöhnte Familie Pourris gâtés
© EuroVideo

Meine schrecklich verwöhnte Familie [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Beruflich hat Francis Bartek (Gérard Jugnot) alles erreicht, was man sich nur wünschen kann. Mit seinen Immobiliengeschäften ist der aus bescheidenen Verhältnissen stammende Unternehmer zu enormem Reichtum gekommen. Privat läuft es hingegen nicht so toll. Seit dem Tod seiner Frau ist der Zusammenhalt innerhalb der Familie bescheiden. Dabei ärgert Francis vor allem, dass seine erwachsenen Kinder Philippe (Artus), Stella (Camille Lou) und Alexandre (Louka Meliava) nichts auf die Reihe bekommen. Noch immer liegen sie ihm auf der Tasche, ohne Anzeichen, dass sich daran etwas ändern könnte. Also muss das Familienoberhaupt selbst einschreiten und macht die drei glauben, sie hätten all das Geld verloren. In dem heruntergekommenen Familienhaus in Marseille will er ihnen zeigen, worauf es im Leben wirklich ankommt …

Die liebe Familie: Es geht nicht mit, aber auch nicht ohne. Und so darf das Publikum bei Meine schrecklich verwöhnte Familie über eine Chaostruppe lachen, bei der so ziemlich gar nichts funktioniert. Wer den Film vor ein paar Monaten im Kino verpasst haben sollte, kann dies ab dem 6. Oktober 2022 auf DVD und Blu-ray nachholen. In unserem Gewinnspiel verlosen wir unter allen Teilnehmenden jeweils ein Exemplar pro Format.

Schickt uns einfach bis zum 17. Oktober 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben möchtet. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)