Hotel Artemis DVDIm Jahr 2028 ist das Los Angeles der Zukunft von politischen Aufständen und gewalttätigen Unruhen zerrissen, denn der Zugang zu sauberem Trinkwasser soll für den Großteil der Bevölkerung nicht mehr selbstverständlich sein. Als der politische Wahnsinn kurz vor seinem Zenit steht, nutzt der professionelle Delinquent Waikiki (Sterling K. Brown) die Gelegenheit, um gemeinsam mit seiner Crew eine Bank auszurauben. Als sein jüngerer Bruder Honolulu (Brian Tyree Henry) in einem Schusswechsel mit der Polizei schwer verletzt wird, bringt ihn Waikiki zum einzigen Ort der Stadt, in der flüchtige Schwerverbrecher aufgenommen werden: das Hotel Artemis. Das geheime Krankenhaus, das seit Jahren von der Nurse (Jodie Foster) und ihrem Assistenten (Dave Bautista) betrieben wird, gewährt den Brüdern zunächst Sicherheit, bis weitere „Gäste“ ins Hotel einchecken.

Ein unschlagbarer Cast, bissiger Humor und ein düster-futuristisches Milieu – Hotel Artemis bringt schon jede Menge Gründe mit, um einmal in der etwas anderen Unterkunft einzuchecken. Wer den starbesetzten Thriller im Juli im Kino verpasst hat, der bekommt ab dem 3. Dezember 2018 auf DVD und Blu-ray eine zweite Chance. Wir haben jeweils ein Exemplar der beiden Formate für euch organisiert und freuen uns, sie in Form einer kleinen Verlosung mit euch teilen zu können.

Schickt uns einfach bis zum 17. Dezember 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Hotel Artemis [Gewinnspiel zum DVD-Start]
3.67 (73.33%) 9 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung