Shattered Gefährliche Affäre
© Leonine

Shattered – Gefährliche Affäre [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Shattered Gefährliche AffäreSeine Arbeit im Tech-Bereich hat Chris (Cameron Monaghan) zu einem schwerreichen Mann gemacht. Doch dies hatte einen hohen Preis: Seine Ehe mit Jamie (Sasha Luss) ist gescheitert, auch wenn die gemeinsame Tochter Willow (Ridley Asha Bateman) noch immer auf ein Happy End hofft. Als es mal wieder nach einem einsamen, langweiligen Abend allein in seiner Villa aussieht, macht Chris zufällig die Bekanntschaft von Sky (Lilly Krug), als die hilflos vor dem Weinregal des Supermarkts steht. Da er sich selbst gut auskennt, hilft er ihr gern bei der Auswahl. Und das ist nur der Auftakt eines schönen Abends, an dem sie sich angeregt unterhalten. Aus einem One-Night-Stand wird schnell eine Beziehung, das Leben scheint es wieder gut mit Chris zu meinen. Doch dann geschieht etwas, das alles auf den Kopf stellt …

Wer Spaß hat an Thrillern mit vielen Wendungen, der sollte Shattered – Gefährliche Affäre im Auge behalten. Denn dort ist vieles nicht so, wie es auf Anhieb erscheint. Am 24. November 2022 startet der mit zahlreichen bekannten Schauspielern besetzte Film bei uns im Kino. Damit ihr auch mit am Start seid, machen wir ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden 3×2 Kinokarten.

Schickt uns einfach bis zum 27. November 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)