The Seasoning HouseGoran (Sean Pertwee), ein Anführer der Armee, lässt mehrere wehrlose Menschen aus den Häusern ziehen und erschießen, darunter auch Frauen. Doch nicht sie stehen im Mittelpunkt, sondern die Tochter einer dieser Frauen, ein kleines stummes Mädchen (Rosie Day). Die muss nicht nur mitansehen, wie ihre Mutter hingerichtet wird, anschließend wird sie zusammen mit anderen verschleppt und muss in dem heruntergekommenen Freudenhaus von Viktor (Kevin Howarth) ihr Dasein fristen. So wie sie sind auch sämtliche Prostituierte nur unfreiwillig dort, müssen hinter Schloss und Riegel leben, werden mit Drogen gefügig gemacht. Angel, wie das Mädchen von Viktor getauft wurde, muss ihren Körper jedoch nicht herhalten. Ihre Aufgabe ist es vielmehr, die Frauen auf ihre Gäste „vorzubereiten“. Was es auch macht, bis eines Tages eine Frau, mit der sich Angel angefreundet hat, nach eine der üblichen Vergewaltigungen zu Tode kommt. Und das durch die Hand einer von Gorans Männern.

Ihr kennt das sicher auch: Mit der Zeit sammelt sich in der Wohnung so viel Kram an, dass man gar nicht mehr weiß wohin damit. So geht es uns bei film-rezensionen.de natürlich auch: Bei uns stapeln sich die Filme inzwischen bis an die Decke, sodass wir kaum noch einen Schritt gehen können. Um uns wieder Platz zu schaffen, verlosen wir deshalb ältere Exemplare, die wir nicht mehr brauchen. Die meisten davon haben wir nur einmal angeschaut, sind also in einem neuwertigen Zustand, wobei wir nicht garantieren, dass nicht doch mal Abnutzungsspuren zu sehen sind. So oder so ist das für euch eine Methode, schnell und unkompliziert eure eigene Sammlung zu erweitern. Dieses Mal bei uns im Angebot: eine Blu-ray des Rachethrillers The Seasoning House.

Schickt uns einfach bis zum 23. März 2021 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4/5 - (15 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung