Jim Knopf und die Wilde 13 2020Nach den großen Abenteuer von Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokomotivführer Lukas (Henning Baum) ist Ruhe eingekehrt auf Lummerland – so dachten zumindest alle. Doch dann kommt es regelmäßig zu Unglücken, als Schiffe im Nebel an der Insel Schiffbruch erleiden. Eine Lösung muss her und zwar dringend. Die Entscheidung fällt darauf, einen eigenen Leuchtturm auf Lummerland zu haben, um so die Reisenden zu warnen. Dafür müssen die beiden aber erst einmal selbst auf Reisen gehen, um die notwendige Hilfe zu holen. Sie wissen auch sehr genau, an wen sie sich dafür wenden müssen. Aber das ist leichter gesagt denn getan, denn unterwegs warten noch diverse andere Abenteuer auf sie – und die gefürchtete Piratenbande Die Wilde 13, mit der Jim eine lange Geschichte verbindet …

Vor zwei Jahren wurde Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer nach dem gleichnamigen Klassiker von Michael Ende zu einem großen Hit in den Kinos. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der zweite Band der Abenteuerreihe ihren Weg auf die große Leinwand findet. Am 1. Oktober 2020 ist es endlich so weit und es gibt bei Jim Knopf und die Wilde 13 ein Wiedersehen mit unseren Helden, die es dieses Mal mit gefürchteten Piraten zu tun bekommen, aber auch den ersehnten Hinweis erhalten, wer Jim Knopfs Familie ist und was mit ihr geschehen ist: Das bedeutet Spaß, Spannung und Herz. Wir verlosen unter allen Teilnehmenden 2×2 Kinokarten.

Schickt uns einfach bis zum 30. September 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 



(Anzeige)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.