Point BreakWer nur könnte nur hinter den ausgeklügelten Überfällen stecken? FBI-Agent Johnny Utah (Luke Bracey) ist davon überzeugt, dass es sich dabei um Extremsportler handeln muss, die mit ihren waghalsigen Manövern alle zum Narren halten. Um diese Theorie zu überprüfen, lässt sich der junge Ermittler in die Szene einschleusen, wo er die Bekanntschaft einiger zwielichtiger Menschen macht, die tatsächlich in Frage kämen.

Wem die Beschreibung oder auch der Titel bekannt vorkommt: stimmt! Point Break ist ein Remake des Surfer-Thrillers Gefährliche Brandung mit Keanu Reeves und Patrick Swayze. Ob deren Erben es mit dem Klassiker aufnehmen können, dürfen wir ab dem 21. Januar herausfinden, wenn der Film in den hiesigen Kinos startet. Zum Start haben wir für euch ein Fanpaket organisiert, das zwei Eintrittskarten und einen Trinkbecher mit Karabinerhaken enthält und das ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 18. Januar eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.8/5 - (12 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung