Magic Mikes Last Dance
© Warner Bros.

Magic Mike’s Last Dance [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Magic Mikes Last Dance„Magic“ Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über Wasser halten. Dann macht ihm eine wohlhabende Society-Lady (Salma Hayek Pinault) ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. In der Hoffnung, damit seinen letzten großen Job zu absolvieren, reist er mit ihr nach London – und stellt bald fest, dass seine Auftraggeberin eine ganz eigene Agenda verfolgt. Als Mike herausfindet, was sie wirklich vorhat, steht alles auf dem Spiel.

Wollen die Leute wirklich die Geschichte eines männlichen Strippers sehen? Ja, wollen sie, zumindest wenn dieser von Channing Tatum gespielt wird. So war Magic Mike 2012 ein absoluter Überraschungshit, der mehr als das Zwanzigfache seines Budgets wieder einspielte. Und auch Magic Mike XXL war drei Jahre später ein voller Erfolg. Dennoch mussten sich die Fans lange gedulden, bis es zu einem Wiedersehen kommt: Ab dem 9. Februar 2023 läuft Magic Mike’s Last Dance im Kino an, der dritte und vermutlich letzte Teil des Dramas. Wer bei der Abschiedsveranstaltung dabei sein möchte: Wir verlosen 3×2 Kinokarten.

Schickt uns einfach bis zum 8. Februar 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)