Paw Patrol Der Mighty Kinofilm Paw Patrol: The Mighty Movie
© Paramount Pictures

PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm [Gewinnspiel]

Teilnahme

Die PAW Patrol staunt nicht schlecht, als sie zum Müllplatz gerufen wird, wo ein Dieb zugeschlagen hat. Aber wer? Und aus welchem Grund? Dahinter steckt die Wissenschaftlerin Victoria Vance, die sich nie von anderen ernstgenommen fühlte und es nun allen beweisen möchte. Zu diesem Zweck hat sie es auf einen ganz besonderen Meteor abgesehen. Dieser schlägt auch tatsächlich in der Abenteuerstadt ein. Zu ihrem Ärger erhält jedoch nicht sie die Kräfte, die von dem Meteor ausgehen, sondern die Welpentruppe, die sich daraufhin in die Mighty Pups verwandeln. Aber Vance gibt noch nicht auf und verbündet sich zu diesem Zweck mit einem alten Feind der heldenhaften Tiere …

Kleine Hunde ganz groß: Nachdem die heldenhaften Welpen von PAW Patrol mit ihrer Animationsserie zu Stars wurden, sind sie inzwischen auch im Kino gern gesehene Gäste. So war auch der zweite Leinwandauftritt PAW Patrol: Der Mighty Kinofilm dieses Jahr ein voller Erfolg! Wer die bunte Truppe dabei verpasst haben sollte, hat nun die Möglichkeit, das im Heimkino nachzuholen. Seit dem 27. November 2023 ist der Film bereits digital zum Kaufen erhältlich, am 14. Dezember folgt die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray, am 27. Dezember dann die digitale Version zum Leihen. Das nehmen wir zum Anlass für eine neue Verlosung. Gewinnen könnt ihr drei Pakete, die jeweils eine Blu-ray und ein dazu passendes Teleskop enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 16. Dezember 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)