Die Schoene und das Biest 2017 DVDEs ist ein nettes Leben, das Belle (Emma Watson) da führt, in einem netten kleinen französischen Dorf namens Villeneuve. Und ein sehr langweiliges Leben. Die wenigen Bücher, die es dort gibt, hat die wissbegierige junge Frau bereits alle gelesen, muss sich zudem für ihre Bücherliebe verspotten lassen. Gaston (Luke Evans) stört das nicht, er macht ihr unentwegt Avancen, möchte sie zu seinem Heimchen am Herd machen. Worauf die aber nur wenig Lust hat. Einzig ihr Vater, der etwas verschrobene Erfinder Maurice (Kevin Kline), hält sie in der adretten Einöde. Als der eines Tages spurlos verschwindet, macht sie sich auf die Suche und stößt dabei auf ein verwunschenes Schloss, das von einem schrecklichen Biest (Dan Stevens) und dessen magischen Haushaltsgegenständen bewohnt wird.

Die Skepsis war groß, mal wieder. Würde Disney es tatsächlich schaffen, ihrem eigenen Klassiker Die Schöne und das Biest gerecht zu werden? Braucht die Welt überhaupt ein Realfilm-Remake des Zeichentrickmeisterwerks? Darüber kann man geteilter Meinung sein. Eindeutig ist jedoch, dass das Publikum den Film unbedingt sehen wollte. 1,26 Milliarden Dollar spielte die Neuauflage dieses Jahr ein. So viel hat 2017 bislang kein anderer Film geschafft. Die vielen Stars und die opulente Einrichtung dürften daran ihre Mitschuld haben, die Ohrwürmer von 1991 sind sowieso wieder mit dabei. Seit dem 10. August 2017 ist das Kinogroßereignis auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich. Und das wollen wir zum Anlass nehmen, zwei DVDs des Films zu verlosen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook- oder Twitterseite liken und teilen. Ihr habt dafür Zeit bis zum 29. August 2017. Danach ziehen wir zufällig zwei Gewinner. Viel Glück!

Die Schöne und das Biest [Gewinnspiel]
4.08 (81.67%) 24 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung