My Little Pony Der Film DVDDas große Freundschaftsfest steht bevor, und damit die Chance für das Einhorn Twilight Sparkle, ihre große Stärke zu zeigen! Doch dann kommt ihr Tempest dazwischen. Die fiese Kommandantin des Sturmkönigs hält nicht wirklich viel von Freundschaft. Oder auch von Festen. Nein, sie ist da, um alle Prinzessinnen zu entführen und ihrer magischen Kräfte zu berauben. Bei dreien ist sie auch erfolgreich, nur Twilight schafft es, den Verfolgern gerade noch im letzten Moment zu entkommen. Gemeinsam mit ihren Freundinnen Applejack, Rainbow Dash, Pinkie Pie, Fluttershy und Rarity macht sie sich auf die lange und gefährliche Reise zu einem weit entfernten Volk, welches die Ponys retten soll. Unterwegs müssen sie große Gefahren überwinden, finden dabei aber auch unerwartete Unterstützung.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die kleinen Ponys sind nun schon seit 35 Jahren ständiger Gast in den Kinderzimmern dieser Welt. Und ein Ende scheint derzeit nicht in Sicht, die aktuelle Serie bringt es bereits auf sieben Staffeln. Doch der ganz große Auftritt, der ließ noch ein wenig länger auf sich warten. Jetzt ist es endlich so weit! Nach dem Kinostart im letzten Herbst erobern unsere bunten Freundinnen mit My Little Pony – Der Film nun auch die eigenen vier Wände: Das turbulente Animationsabenteuer erscheint am 16. Februar 2018 auf DVD und Blu-ray und begeistert mit vielen neuen Figuren und den prominenten Sprechern. Das muss doch gefeiert werden! Zu diesem Zweck haben wir zwei tolle Fanpakete für euch organisiert, die jeweils neben einer DVD zwei süße Figuren enthalten.

Schickt uns einfach bis zum 28. Februar 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!



(Anzeige)

3.9/5 - (15 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung