Die Welt wird eine andere sein
© Neue Visionen

Die Welt wird eine andere sein [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Die Welt wird eine andere sein DVDAls die türkischstämmige Asli (Canan Kir) und der aus dem Libanon eingewanderte Saeed (Roger Azar) sich über den Weg laufen, dauert es nicht lange, bis es kräftig zwischen ihnen funkt. Aus den beiden Freunden wird schnell mehr, auch wenn Aslis Mutter Zeynep (Özay Fecht) über diese Beziehung so gar nicht glücklich ist und ihre Tochter davor warnt, etwas mit ihm anzufangen. Doch die schlägt die Warnungen in den Wind. Mehr noch: Die beiden heiraten sogar heimlich in einer Moschee und versprechen sich, immer füreinander da zu sein. Und tatsächlich ist die Ehe von viel Liebe und Vertrauen geprägt. Selbst als Saeed eines Tages fortgeht und Asli nicht sagt, wo er hin will und was er vorhat, bleibt sie fest an seiner Seite, hält ihm die Treue und trotzt dem Druck, den seine Familie ausübt. Erst sehr viel später wird sie erfahren, was hinter allem steckte …

Die Welt wird eine andere sein erzählt von einer jungen Liebe, deren Beziehung zunehmend auf die Probe gestellt wird. Diese sehr persönliche Geschichte wird mit einer gesellschaftlich-politischen Komponente verbunden, die sehr universelle Fragen zu Loyalität, Liebe und Partnerschaft nach sich zieht, aber auch zu der nach Verantwortung. Tatsächliche Antworten gibt es kaum, dafür ein Spiel mit kulturellen Einflüssen und Selbstbehauptung. Seit dem 17. Februar 2022 ist das sehenswerte Drama auf DVD erhältlich. Anlässlich des Verkaufsstartes verlosen wir unter allen Teilnehmen zwei Exemplare des Films.

Schickt uns einfach bis zum 4. März 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)