Der Wolf und der Löwe The Wolf and the Lion
© Mai Juin Productions - Galatée Films - Wematin Productions - Studiocanal - M6 Films

Der Wolf und der Löwe [Gewinnspiel zum DVD-Start]

Teilnahme

Eigentlich weiß Alma (Molly Kunz) sehr genau, was sie vom Leben will. Seit Längerem schon übt sie ohne Pause, um sich den Traum zu erfüllen, als Pianistin an der Universität aufgenommen zu werden. Doch dann stirbt ihr geliebter Großvater, weshalb sie erst einmal dessen Nachlass regeln muss. Zu diesem Zweck reist sie zu einer abgelegenen Insel in Kanada, wo dieser gelebt und sich um die Natur gekümmert hatte. Während sie dort gemeinsam mit ihrem Patenonkel Joe (Graham Greene) alles zu organisieren versucht, findet sie zufällig ein Löwenbaby, das sie mit zu sich nach Hause nimmt. Und auch eine Wölfin mit ihrem Jungen lässt sich in ihrer Hütte nieder. Während sie zusammen immer mehr eine Familie bilden, droht von anderer Stelle Unheil. Der Tierforscher und Wolfsexperte Eli (Charlie Carrick) ist auf die Insel gekommen, um die Wölfe für ein Schutzprogramm zu sammeln …

Wer gern knuddelige Tiere mag, der kommt bei Der Wolf und der Löwe gleich doppelt auf seine Kosten, denn der Film begleitet die zwei ungleichen Tiere vom jungen Tier bis ins Erwachsenenalter. Wer den Film im Kino verpasst hat, der hat seit dem 17. Juni 2022 die Gelegenheit, das zu Hause nachzuholen und eine filmische Reise zu beginnen. Wir wollen euch ein wenig Starthilfe geben und verlosen deshalb im Rahmen unseres Gewinnspiels zwei Blu-rays des Films.

Schickt uns einfach bis zum 1. Juli 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)