In Their SkinNach dem Unfalltod ihrer Tochter ziehen Mary (Selma Blair) und Mark Hughes (Josh Close) zusammen mit ihrem Sohn in ihr abgelegenes Familienhaus, um dort wieder zu sich zu finden. Viel Gelegenheit bleibt ihnen aber nicht dazu, als eines Tages die neuen Nachbarn (James D’ArcyRachel Miner) vor der Tür stehen und sich relativ ungeniert im Leben der Trauernden einnisten. Anfangs sieht es so aus, als würde den Sitkowskis einfach nur das zwischenmenschliche Feingefühl fehlen. Oder steckt da vielleicht doch mehr dahinter?

Da beschwerten wir uns vor einem knappen halben Jahr noch darüber, dass Replicas nie seinen Weg hierher gefunden hat, da erbarmt sich doch noch einer des kanadischen Home-Invasion-Thrillers. Am 2. Oktober erscheint der verstörende Beitrag vom Fantasy Filmfest 2012 hierzulande unter dem Alternativtitel In Their Skin auf DVD und Blu-ray, was für Freunde etwas härterer Kost eine gute Nachricht ist. Und um diese mit euch zu feiern, verlosen wir anlässlich des Verlaufsstarts je zwei DVDs und Blu-rays des Films.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 14. Oktober eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

4/5 - (3 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung