Luis und die Aliens DVDSo richtig toll ist das Leben des 12-jährigen Luis ja nicht, was in erster Linie an seinem Vater liegt. Der beachtet ihn kaum, denkt dauernd nur an seine Arbeit. Und an die Aliens, von dessen Existenz er überzeugt ist. Luis selbst kann mit dieser Obsession nichts anfangen. Wenn es nach ihm ginge, er würde lieber ein ganz normales Leben führen. Eines, für das er nicht ständig von den anderen Schülern verspottet wird. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, droht neues Ungemach, als tatsächlich ein Alientrio vor ihm auftaucht, um eine Supermatratze zu kaufen, die es im Fernsehen gesehen hat. Für Luis steht fest, dass niemand von ihnen erfahren darf, was angesichts ihres Übereifers aber nur schwer zu vermeiden ist.

Die Vorstellung, dass da draußen in den Weiten des Weltalls noch andere Lebewesen außer uns sein könnten, die kann faszinierend sein, beängstigend – und manchmal auch Lustig. Zumindest bei Luis und die Aliens ist das der Fall, das uns einige äußerst kuriose und wandelbare Formen der kleinen grünen Männchen präsentiert. Im Kino war der europäische Animationsfilm ein echter Hit. Nun steuert er auch den Planeten in euren vier Wänden an: Seit dem 1. November 2018 ist der galaktische Spaß auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zwei dieser Blu-rays sind inzwischen bereits bei uns eingetroffen und warten auf wagemutige Erdlinge, die sich an unserer Verlosung versuchen wollen.

Schickt uns einfach bis zum 15. November 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (22 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung