Beau Is Afraid

Beau Is Afraid [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Beau Is AfraidBeau Wasserman (Joaquin Phoenix) hat Angst. Die hat er oft, zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten, an allen möglichen Orten. Zwar wurden ihm neue Medikamente verschrieben, die ihm bei seiner Situation helfen sollen. Aber auch sie sind machtlos, wenn er sich in seiner eigenen Wohnung belagert fühlt. Doch es kommt noch schlimmer. Erst verpasst er den Flug zu seiner Mutter, der erfolgreichen Unternehmerin Mona Wassermann (Patti LuPone), weil ihm sein Haustürschlüssel gestohlen wird. Und dann stirbt sie plötzlich, erschlagen von einem Kronleuchter. Um sie begraben zu können, muss er wohl oder übel doch in seine alte Heimat – was mit einer Reihe von Abenteuern verbunden ist …

Wenn Ari Aster einen neuen Film vorstellt, dann sind nicht nur Horrorfans gespannt. Schließlich legte er mit seinen ersten beiden Werken Hereditary – Das Vermächtnis und Midsommar zwei ausgesprochene Ausnahmewerke vor. Das gilt auch für seinen dritten Film Beau Is Afraid, mit dem uns der US-amerikanische Regisseur auf einen irren Trip durch die seelischen Abgründe seines Protagonisten mitnimmt, mal absurd-komisch, dann wieder tragisch und unheimlich. Zum Kinostart am 11. Mai 2023 verlosen wir ein Fanpaket, das neben Postkarten und einer Kappe ein Exemplar des Buchs Art-Horror. Die Filme von Ari Aster und Robert Eggers von Adrian Gmelch enthält.

Schickt uns einfach bis zum 22. Mai 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben wollt. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)