Elizabeth HarvestElizabeth (Abbey Lee) kann ihr Glück kaum fassen, als sie mit ihrem Ehemann Henry (Ciarán Hinds) das gemeinsame Haus erkundet. Der brillante Wissenschaftler mag deutlich älter sein als sie, ist dafür aber auch sehr vermögend. Und nun soll all das ihr gehören, der Luxus, der Schmuck, die teure Einrichtung, dazu die zwei Hausangestellten Claire (Carla Gugino) und Oliver (Matthew Beard), die ihr jeden Wunsch erfüllen müssen. Eine Bedingung jedoch hat Henry: Elizabeth darf unter keinen Umständen das Zimmer im Keller betreten. Die frisch gebackene Frau willigt ein, schließlich ist das ein geringer Preis für das, was sie dafür erhält. Doch bald schon wird die Neugierde stärker. Was mag sich nur hinter der Tür verbergen?

Eine junge hübsche Frau heiratet einen deutlich älteren, vermögenden Mann, da sollte eigentlich alles klar sein. Nicht bei Elizabeth Harvest. Wer den stylischen Mystery-Thriller letztes Jahr schon auf dem Fantasy Filmfest gesehen hat, der weiß, dass vieles hier nicht so ist, wie es erscheint. Neulinge dürfen sich auf eine erstklassige Besetzung und diverse Wendungen freuen. An dem 25. Januar 2019 ist der Film aus DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben jeweils ein Exemplar der beiden Formate für euch sichergestellt und warten darauf, sie den Gewinnern unserer Verlosungen zukommen zu lassen.

Schickt uns einfach bis zum 8. Februar 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt unbedingt an, welches der beiden Formate ihr haben wollt (DVD oder Blu-ray). Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.6/5 - (7 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung