Jag är Zlatan I Am Zlatan
© BR•F 2021, All rights reserved

I Am Zlatan [Gewinnspiel zum Kinostart]

Teilnahme

Jag är Zlatan I Am ZlatanZlatan (Dominic Andersson Bajraktati Granit Rushiti) kann vor allem eins richtig gut – Fußball spielen. Doch neben seinem unfassbaren Talent sorgt sein egoistisches und unberechenbares Verhalten oft für Probleme. So beschäftigt er sich nicht selten viel lieber mit Provokationen gegenüber seinen Gegenspielern, statt sich auf sein Spiel und sein Talent zu konzentrieren. Und auch neben dem Platz tragen Diebstähle, Vandalismus und kleinere Wutausbrüche in der Schule immer wieder zu Schwierigkeiten bei. Die Trennung seiner Eltern und der Umzug zu seinem Vater Sefik (Cedomir Glisovic), der mit Geldsorgen und einem Alkoholproblem zu kämpfen hat, erleichtern die Situation dabei keineswegs. Es folgt eine turbulente Kindheit und Jugend, in der Zlatan sichtlich hart kämpfen und arbeiten muss, um sich den Traum vom professionellen Fußballer zu erfüllen.

Kein Zweifel: Zlatan Ibrahimović gehört zu den Größen des Weltfußballs. Aber wie kam er zu dem Ganzen? Und wie sah sein Privatleben aus? Eine Antwort darauf bekommt ihr bei I Am Zlatan, das am 19. Mai 2022 im Kino anläuft. Und damit ihr der Sportikone nahe sein könnten, veranstalten wir ein kleines Gewinnspiel und verlosen unter allen Teilnehmenden 2×2 Kinokarten.

Schickt uns einfach bis zum 19. Mai 2022 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)