Pavarotti DVDFür viele ist der Name Luciano Pavarotti untrennbar mit der Oper verbunden, so wie er es sein Leben lang wollte. Ein Mann, der mit einer unfassbaren Stimme Arien aus Opern wie Tosca oder La Bohème vor einem Millionenpublikum schmettert, dessen Stimme weniger den Text des Stückes wiedergeben, sondern vielmehr eine Einladung an den Zuschauer aussprechen, mitzugehen auf diese unglaubliche, emotionale Reise. Pavarotti ist eine sehr unterhaltsame, oftmals bewegende Dokumentation über einen großen Künstler, über dessen Talent und sein soziales Engagement. Daneben erzählt Star-Regisseur Ron Howard die Geschichte des Privatmanns Luciano Pavarotti, die nicht minder fasziniert und bei der man sich immer wieder dabei ertappt, wie sehr man mit ihm sympathisiert.

Nachdem der Dokumentarfilm auf mehreren Festivals lief und Ende 2019 bei uns auch ganz regulär im Kino zu sehen war, ist er seit dem 8. Mai 2020 endlich auch auf DVD und Blu-ray erhältlich. Ihr könnt jetzt also auch bequem von zu Hause aus auf diese Reise gehen und einen Mann kennenlernen, der weltweit die Menschen begeistert hat und mit dem Vorurteil aufräumte, dass Opern nur was für eine kleine Elite sind. Bei ihm durfte jeder dabei sein. Und damit ihr selbst bei diesem musikalischen Fest teilnehmen könnt, verlosen wir zwei Exemplare des Titels auf Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 23. Mai 2020 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch leider nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

Pavarotti [Gewinnspiel zum DVD-Start]
4.16 (83.16%) 19 Artikel bewerten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.