Seitdem die kleine orangefarbene Maus 1971 in unser Leben getreten ist und uns mit kleinen Zeichentrickfilmen, Liedern und auch lehrreichen Sachbeiträgen erfreut, gehört sie zur deutschen Fernsehlandschaft einfach dazu. Bloß auf der faulen Haut liegen, kommt für sie jedoch nicht in Frage, trotz des für ein Nagetier biblischen Alters ist sie noch immer an der neuesten Technik interessiert. Der Beweis: Die Maus 8 – Durch das Weltall zu den Sternen, in dem sich bei ihr und ihren Freunden alles um das Weltall dreht. Die Sammlung haben wir euch schon näher vorgestellt, heute setzen wir noch eins drauf: Anlässlich des Verkaufsstarts haben wir für euch zwei DVDs organisiert, die ihr bei uns gewinnen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 29. Juli eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!



(Anzeige)

3.8/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung