Dragged Across Concrete DVDDas war dann wohl ein bisschen zu viel des Guten: Als die Polizisten Brett Ridgeman (Mel Gibson) und Anthony Lurasetti (Vince Vaughn) bei einem Einsatz unnötig gewaltsam vorgehen, werden sie dummerweise dabei gefilmt. Die Folge: Suspendierung, ohne Bezahlung. Dabei könnten die beiden gerade Geld sehr gut gebrauchen. Aber wozu hat man im Laufe seiner Polizeikarriere Kontakte zu Kriminellen aufgebaut? Auf diese Weise werden sie auf einen Coup von Lorentz Vogelman (Thomas Kretschmann) aufmerksam, an dem auch der Ex-Sträfling Henry Johns (Tory Kittles) und sein Kumpel Biscuit (Michael Jai White) beteiligt sind. Doch ganz so einfach ist das mit dem Geldverdienen dann doch nicht.

Viele Filme hat S. Craig Zahler bislang noch nicht gedreht. Dafür haben diejenigen einen umso größeren Eindruck hinterlassen. Nach dem Horror-Western Bone Tomahawk und dem Knastgemetzel Brawl in Cell Block 99 meldete sich der Regisseur zuletzt mit Dragged Across Concrete zurück. Und wie schon bei seinen vorangegangenen Werken sollte man hier besser nicht zu empfindlich sein, denn kaum einer versteht es wie Zahler, den menschlichen Albtraum auf den Bildschirm zu holen. Ab dem 23. August 2019 ist der Film bei uns auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir haben eine Blu-ray für euch ergattert und verlosen sie unter allen Wagemutigen.

Schickt uns einfach bis zum 5. September 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

4.5/5 - (20 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung