Ich einfach unverbesserlichEigentlich macht sich der ehemalige Bösewicht Gru ja ganz gut auf der anderen Seite: Seinem Schurkendasein hat er der Familie wegen abgeschworen, nun macht er Jagd auf ehemalige Kollegen. Einer davon schafft es jedoch immer wieder, ihm zu entkommen: Balthazar Bratt. Der war früher mal ein Kinderstar, wurde mit Erreichen der Pubertät aber ratzfatz fallengelassen. Darüber ist er bis heute nicht hinweg und tut deshalb alles, um es der Welt richtig heimzuzahlen. Als mal wieder ein Versuch Grus fehlschlägt, seinen Erzfeind dingfest zu machen, steht er plötzlich ohne Job da. Aber alles halb so wild: Bis er was Neues hat, ist er ohnehin sehr beschäftigt. Schließlich ist aus heiterem Himmel sein bis dato unbekannter Zwillingsbruder Dru aufgetaucht. Und der hat ganz eigene Ideen, ein Familienunternehmen aufzubauen.

Kein Animationsfilm wurde von den Fans wohl ähnlich stark herbeigesehnt als Ich – Einfach unverbesserlich 3. Nachdem schon die ersten beiden Teile zu Blockbustern wurden und auch das Spin-off Minions für pralle Kassen sorgte, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der richtige dritte Teil in die Kinos kam. Seit dem 6. Juli 2017 ist es so weit und wir dürfen uns über alte Bekannte, aber auch einige neue Figuren freuen. Denn der ehemalige Bösewicht Gru bekommt späten und unerwarteten Familienzuwachs. Dass der mächtig komisch ist, versteht sich von selbst, schließlich hat die Animationsreihe einen gewissen Ruf zu verteidigen. Wer die schrulligen Charaktere auch zu Hause nicht missen mag, der sollte bei unserem neuen Gewinnspiel mitmachen: Wir verlosen 10 Fanpakete mit jeweils drei verschiedenen Postern.

Schickt uns einfach bis zum 28. Juli 2017 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus.  Viel Glück!

Ich – Einfach unverbesserlich 3 [Gewinnspiel]
4 (80%) 23 Artikel bewerten

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung