Im Herzen jung Les Jeunes amants
© Alamode Film

Im Herzen jung [Gewinnspiel]

Teilnahme

Es ist reiner Zufall, der die beiden im Dezember 2006 zusammenführt. Shauna (Fanny Ardant) will ihrer sterbenden Freundin Mathilde beiseitestehen, Pierre (Melvil Poupaud) arbeitet in eben jenem Krankenhaus. Am Automat laufen sie sich über den Weg, wo sie eine Suppe kaufen will, wovon er sie abzubringen versucht. Sie kauft sie trotzdem und ist im Anschluss verschwunden. 15 Jahre später begegnet Pierre, der mit seiner Kollegin Jeanne (Cécile de France) zwei Kinder hat, durch einen weiteren Zufall Shauna wieder. Er erkennt sie sofort wieder, sie kann sich nicht an ihn erinnern. Schnell entwickelt der verheiratete Arzt Gefühle für die rund 25 Jahre ältere Frau und sucht später erneut die Nähe zu ihr, riskiert dafür sogar sein Familienleben …

Es kann im Leben immer mal wieder vorkommen: Obwohl man in einer Beziehung ist, verliebt man sich in jemand anderen. Die Situation ist immer schwierig, für alle Beteiligten. Das französische Drama Im Herzen jung nimmt diese Situation und verbindet sie mit einem anderen Thema, was für manche noch immer tabu ist, wenn die Frau deutlich älter ist als der Mann. Wer den starbesetzten Film vor einigen Monaten im Kino verpasst hat, hat seit dem 8. Dezember 2023 die Möglichkeit, das auf DVD nachzuholen. Wir haben zum Verkaufsstart zwei Exemplare bekommen und verlosen diese unter allen Teilnehmenden unseres Gewinnspiels.

Schickt uns einfach bis zum 22. Dezember 2023 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* * Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. 

Trailer

Kaufen / Streamen

Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision, ohne dass für euch Mehrkosten entstehen. Auf diese Weise könnt ihr unsere Seite unterstützen.

Weitere Gewinnspiele

Ihr wollt euer Glück noch an weiteren Titeln versuchen? Kein Problem. Unter diesem Link findet ihr die aktuellsten drei Verlosungen auf unserer Seite. Und damit ihr einen Eindruck gewinnt, was es auf unserer Seite allgemein so zu gewinnen gibt, seht ihr hier eine Liste unserer bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiele

D
F
L
M
S
T



(Anzeige)