Terra WillyEigentlich waren Willy und seine Eltern gerade unterwegs durch die Weiten des Weltalls, als ihr Raumschiff durch eine Explosion zerstört wird. Zwar schafft es der Junge, sich mit einer Rettungskapsel noch in Sicherheit zu bringen, muss sich dafür aber allein durchschlagen. Oder fast allein, Roboter Buck steht ihm hilfreich zur Seite. Und Hilfe kann er mehr als genug gebrauchen, als er auf einem wilden und unerforschten Planeten landet und dort ausharren muss, bis Rettung kommt. Während ihrer Abenteuer begegnen die beiden nicht nur dem zutraulichen Flash, einem der dort heimischen Wesen, sondern auch anderen Kreaturen, die es auf die Fremdlinge abgesehen haben …

Wer hat nicht schon einmal hinauf zu den Sternen geblickt und überlegt, ob da draußen irgendwo noch anderes Leben existiert und wie das aussehen mag? Terra Willy gibt nun eine Antwort darauf, und die ist ebenso bunt wie witzig. Tatsächlich sind die farbenfrohen Landschaften und die kuriosen Kreaturen, die Willy während seiner Expedition erlebt, die große Stärke dieses französischen Animationsfilms. Seit dem 5. Dezember 2019 ist dieser auch in unserer Heimat erhältlich. Wir laden große und eine Entdecker dazu ein, diese Welt gemeinsam mit uns zu erleben und verlosen deshalb jeweils ein Exemplar auf DVD und Blu-ray.

Schickt uns einfach bis zum 26. Dezember 2019 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Ganz wichtig: Gebt an, welches Format (DVD oder Blu-ray) ihr haben möchtet. Sonst können wir euch bei der Ziehung nicht berücksichtigen. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für das Gewinnspiel benötigt. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden diese wieder gelöscht. Die Daten geben wir an unsere Kooperationspartner weiter, da sie den Versand übernehmen. Darüber hinaus werden die Daten an keine Dritten weitergegeben.



(Anzeige)

3.7/5 - (13 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort