elvis-und-nixonDie Welt geht vor die Hunde, darin ist sich Elvis Presley (Michael Shannon) ziemlich sicher. Und schuld daran sind die Drogen. Aber was ein echter Patriot und Star ist, der weiß schon, was zu tun ist. Und so fliegt er nach Washington, um dort den Präsidenten Nixon (Kevin Spacey) zu treffen. Die Idee: Als Agent des Bureau of Narcotics and Dangerous Drugs könnte er doch heimlich etwas gegen den Drogenmissbrauch unternehmen. Nixon ist nur wenig begeistert von dem Anliegen, lässt sich dann aber doch auf ein Gespräch ein.

elvis-30-no-1-hits-cdDas Bild ging damals um die Welt: Der große Rock’n’Roll-Star Presley und Präsident Nixon bei einem Gespräch im Weißen Haus. Aber wie kam es eigentlich dazu? Elvis & Nixon gibt eine ebenso erfundene wie absurde Antwort darauf, wie ihr ab dem 8. Dezember erfahren könnt. Dann nämlich startet die unterhaltsame Komödie bei uns im Kino. Wer sich jetzt schon in Stimmung bringen möchte, sollte bei unserem heutigen Gewinnspiel teilnehmen: Unter allen Einsender verlosen wir ein Fanpaket, das aus zwei Kinokarten, einem Poster sowie der CD „Elvis 30 #1 Hits“ besteht.

Das Gewinnspiel ist beendet, bitte keine Anfragen mehr schicken. Anfragen die nach dem 5. Dezember eingetroffen sind werden nicht mehr berücksichtigt!




(Anzeige)

4.1/5 - (19 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung