25 kmhMan kann nicht unbedingt behaupten, dass das Verhältnis zwischen Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) besonders gut wäre. Viele Jahre haben sich die beiden Brüder schon nicht mehr gesehen, seitdem Christian seine Sachen packte und die Familie hinter sich ließ. Erst die Beerdigung ihres Vaters führt die beiden wieder zusammen – und zu einem entsetzlichen Krach. Aber dieser hält nicht lange an, ein paar Flaschen Alkohol später fassen die zwei den spontanen Entschluss, mit ihren alten Mofas einmal quer durch Deutschland zu fahren und so die Reise nachzuholen, die sie als Jugendliche geplant, aber nie umgesetzt hatten.

25 KMHHochzeiten und Todesfälle – nichts ist besser geeignet, um Menschen zusammenzubringen. Selten aber macht es so wie Spaß dabei zuzusehen wie im Fall von 25 km/h, der dank toller Besetzung, schönen Bildern und jeder Menge skurriler Begegnungen die lange Reise wert ist. Um euch ein bisschen Starthilfe auf dieser Reise zu geben, verlosen wir drei Fanpakete zum Film. Die enthalten nicht nur zwei Kinokarten, sondern auch einen schicken Stoffbeutel, mit denen ihr stilecht alles für euren Kinobesuch transportieren könnt. Außer euren Mofas natürlich.

Schickt uns einfach bis zum 30. Oktober 2018 eine Nachricht über unser spezielles Gewinnspiel-Formular, tragt dort Name plus Anschrift ein* und wählt das gewünschte Gewinnspiel aus. Viel Glück!

* Eure Daten werden von uns lediglich für den Versand der Preise benötigt. Sobald die Gewinner gezogen wurden und die Preise erfolgreich verschickt sind, werden die Daten wieder gelöscht. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.



(Anzeige)

3.9/5 - (24 votes)

Über den Autor

Für manche Beiträge reicht ein Autor nicht aus, deshalb arbeiten wir gerne auch mal im Team. Du willst auch mitmachen? Dann schicke uns doch Deine Bewerbung

Hinterlasse eine Antwort